WhatsApp
Telefon
E-Mail
Instagram

Kontakt

Fahrschule Ost
Stefan Bühler
J. Schmidheinystrasse 16
9436 Balgach

Kontaktformular

Besten Dank!

Deine Anfrage wurde erfolgreich verarbeitet. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Jetzt für Fahrstunden anmelden

Nach deiner Anmeldung kontaktieren wir dich innert 12h für mögliche Termine und weitere Informationen. 

Lernfahrausweis

Bitte stelle sicher, dass dein gesamter Lernfahrausweis auf dem hochgeladenen Foto sichtbar ist. 

Datenschutz

Um unsere Webseite für dich stetig zu verbessern, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien.

Anmeldung Notheler

Bitte fülle das nachfolgende Formular aus, um dich für einen unserer Kurse anzumelden. Wähle zuerst den gewünschten Kurs aus.

Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Handynummer mit, damit wir dich einfach erreichen können. Danke!

Bitte teile uns in deiner E-Mail auch deine Handynummer mit, damit wir dich einfach erreichen können. Danke!

Anmeldung erfolgreich

Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir kontaktieren dich innert 12h für mögliche Termine und weitere Informationen.

Liebe Grüsse
Team Fahrschule Ost